Heute, am 24.07.2018, gibt es anscheinend ein Störung im Netz von Anydesk bzw. es sind bestimmte DNS/Netzwerkverbindungen in der Richtung zu Anydesk gestört.
Es erschient die Fehlermeldung:
Verbindung zum AnyDesk-Netzwerk nicht möglich.
Bitte überprüfen Sie den Zugang zum Internet.
Getestet von einem DSL und mobilen Internetanschluss.
Das gleiche Spielchen heute (11.08.2018) auch wieder, komme nicht ins AnyDesk-Netzwerk rein, habe es auch von DSL und Mobil getestet, beides klappt nicht.
AntwortenLöschenHabe mal weitergesucht und herausgefunden, dass es scheinbar nur die Versionen 4.x betrifft, habe 2 Rechner, auf denen noch 3.x läuft, dort gibt es kein Problem, die haben Verbindung zum AnyDesk-Netzwerk und können auch untereinander zugreifen, nur eben nicht auf Rechner mit installierter 4.x-Version...
LöschenIch hab meine eigenen Erkenntnisse mal über deren Seite an AnyDesk weitergegeben, mal sehen, ob sich da irgendwas tut... Vielleicht haben die sich ja nen Virus gefangen LOL
LöschenKomme heute (11.09.2018) nicht ins AnyDesk-Netzwerk.
AntwortenLöschenZugang zum Internet ist aber möglich.
Gibt es Gründe/Lösungen?
Habe das gleiche Problem. Was ist los ?
AntwortenLöschenAuch ich! Immer noch kein Zugang ins AnyDesk-Netzwerk.
LöschenScheisse ist das. Gekaufte Lizenz, mitten in der Fernwartung abgestürzt. Kunde sauer, ich sauer. Hab mit TV heruntergeladen. Scheiss Hotline, keine Rufnummern.....das wird wieder gekündigt
AntwortenLöschenhier geht auch nix
AntwortenLöschenabwarten, Tee trinken
AntwortenLöschenhat das etwas mit nine-eleven zu tun ?
AntwortenLöschen11.08.18 Heute früh lief es noch. Jetzt um 16:30 Uhr gleiche Fehlermeldung.
AntwortenLöschenScheint versionsabhängig zu sein, 4.x klappt nicht, 3.x funktioniert (noch), mal sehen, wie lange das so bleibt...
AntwortenLöschenLäuft bei uns auch nicht, seit ca. 14 Uhr. Habe das Problem um 15 Uhr per Mail geschildert, noch keine Antwort erhalten.
AntwortenLöschenKeine Telefonnumer verfügbar, auf der Website keine Möglichkeit abzuchecken ob ein generelles Problem besteht.
Muss man sich schon fragen, ob das für den professionellen Gebrauch geeignet ist.
Dann habe ich nun ja genügend Zeit mich nach einer professionellen Remote Desktop Software umzusehen!
AntwortenLöschenHier das gleiche. Teste die Software gerade, weil mir TV eigentlich zu teuer ist.
AntwortenLöschenHeute morgen ging alles, seit Mittag keine neuen Verbindungen möglich. Dummerweise habe ich in der Hoffnung das Problem zu lösen, meinen Rechner neu gestartet und damit die laufende Verbindung auch gekappt.
TV funktionierte sofort...
Vielleicht ist der Preis einfach gerechtfertigt.
Ich verwende AnyDesk schon lange (2 Sessions lizenziert). Es kam schon ab und an mal vor, dass die Verbindung kurz ausgefallen ist. Aber so einen stundenlangen Totalausfall wie heute habe ich noch nicht erlebt.
AntwortenLöschenIch würde mir wünschen, dass wenigstens auf der Webseite ein Hinweis erscheint. Das hätte mir einige Zeit für die Fehlersuche bei mir erspart. Aber wahrscheinlich haben die alle Hände voll zu tun, um das Problem in den Griff zu bekommen.
Ich mach jetzt erst mal Feierabend. Hoffentlich geht es morgen wieder.
Letzten Monat hatte TV das gleiche Problem.
AntwortenLöschenIst vielleicht ein Kleinkrieg zwischen den beiden ;-)
Mundl, so a quasi "Schass" und dazu Vogel Strauss Taktik... Kunden Kommunikation, Menschen machen Fehler, durch Fehler entstehen Menschen.... mal schauen was morgen kommt.... jetzt mal Feierabend ;-)
AntwortenLöschenNur zur Info: seit heute früh geht es wieder.
AntwortenLöschenAktuell komme ich nicht ins anydesk netzwerk! Sauerei!
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