Windows 7: Suche funktioniert in der Bibliothek Dokumente nicht.

Windows 7 Suche in Bibliothek funktioniert nichtEs kann vorkommen, dass wenn Sie die Bibliothek „Dokumente“ öffnen und nach Dateien suchen, wird nichts gefunden. Das könnte daran liegen, dass z.B. die Indizierung für bestimmte Bereiche deaktiviert ist. Angenommen Sie möchten keine 2 Stunden nach der Lösung suchen und einfach die gewünschte Datei schnell finden.

In diesem Fall öffnen Sie am besten den Ordner „Dokumente“ wie folgt:


1) Mit der Tastenkombination Windows Taste + R das „Ausführen“ Fenster öffnen

2) Dort folgendes eintippen: %USERPROFILE% und Enter drücken

3) Es wird Ihr Benutzer-Ordner geöffnet. Dort gewünschten Ordner öffnen (z.B. Eigene Dokumente) und nach gewünschten Dateien suchen.

In diesem Fall müsste die Suche funktionieren.

Lese-Tipp: Windows 7 Home Premium günstig online kaufen.

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie beim Verwenden vom Kommentarsystem die Datenschutzerklärung von www.itslot.de